Nach ihrem Abschluss als Maskenbildnerin am Emerson College, zog es Bobbi nach New York City, wo sie als professioneller Makeup Artist zu arbeiten begann.
Bobbi erzielt ihr erstes Editorial Shooting - im Glamour Magazin.
Bobbis erstes Vogue Cover, mit dem renommierten Fotografen Patrick Demarchelier und dem Supermodel Naomi Campbell.
In Zusammenarbeit mit einem Chemiker kreierte Bobbi 10 absolut tragbare Lippenstiftfarben.
Die erste Präsentation der Bobbi Brown Essentials Lippenstifte bei Bergdorf Goodman in New York City. Bobbi ging davon aus, 100 Lippenstifte im ersten Monat zu verkaufen. Tatsächlich waren es 100 Stück am ersten Tag.
Mit dem Launch ihrer einzigartigen, gelb basierenden Foundation Sticks veränderte Bobbi das Erscheinungsbild von Makeup.
Bobbis Einführung ihrer Hautpflegelinie. Kreiert, um die Haut perfekt für das ebenmässige Auftragen von Makeup vorzubereiten. Bobbi verkaufte ihr Kosmetik-Imperium an die Estée Lauder Companies.
Einführung von bobbibrowncosmetics.com
Bobbi veröffentlicht ihr erstes Buch "Bobbi Brown Beauty", welches sich über 100.000 Mal verkauft und es damit auf die Bestseller-Liste der New York Times schaffte.
Bobbi schreibt ihr zweites Buch "Bobbi Brown Teenage Beauty", und sichert sich damit ebenfalls einen Platz auf der New York Times Bestseller-Liste.
Bobbi feiert das 10-jährige Jubiläum von Bobbi Brown Cosmetics. Sie geht eine ganzjährige Partnerschaft mit "Dress for Success" ein.
Bobbi veröffentlicht ihr drittes Buch - "Bobbi Brown Beauty Evolution" abermals ein Bestseller laut New York Times Bestseller-Liste.
Bobbis legendärer Shimmer Brick wurde Teil des permanenten Sortiments. Heute wird weltweit 1 Shimmer Brick pro Minute verkauft.
Bobbi präsentiert ihr Studio in Montclair, New Jersey, welches den ersten, eigenen Bobbi Brown Store, einen Trainingsbereich für Makeup Artists sowie ein Studio für Fotoshootings besitzt.
Bobbis viertes Buch, "Bobbi Brown Living Beauty", wurde ebenfalls in der New York Times Bestseller-Liste aufgenommen.
Bobbis fünftes Buch, "Bobbi Brown Makeup Manual", wurde zu einem sofortigen Bestseller.
Bobbi nimmt an der Amtseinführung von Präsident Barack Obama und Vizepräsident Joe Biden teil und schminkt für diesen Anlass die Ehegattin Dr. Jill Biden.
Pretty Powerful, eine Kampagne, die die Vorher-Nachher Bilder von "echten Frauen" zeigt, wird präsentiert. Bobbi wird von Präsident Barack Obama in das Advisory Committee for Trade Policy and Negotiations (ACTPN) einberufen.
Bobbi schreibt ihr sechstes Buch, "Beauty Rules", um jungen Frauen mit Beauty-Basics zu einem selbstbewussteren Gefühl und Auftreten zu verhelfen.
Bobbi Brown Cosmetics - die Nummer eins Makeup Marke, die von einer Frau gegründet wurde feiert ihr 20-jähriges Bestehen. Bobbis neue online Plattform "magazine-meets-blog" wird gelauncht.
Bobbi schreibt ihr siebtes Buch, "Pretty Powerful". Bobbi Brown Cosmetics und die Street Academy in New York gehen eine Partnerschaft ein
Bobbi Brown Cosmetics präsentiert seine neue, weltweite Wohltätigkeitskampagne: "The Pretty Powerful Campaign for Women & Girls".
In Zusammenarbeit mit Safilo, kreierte und präsentierte sie Bobbi Brown Eyewear. Eine Kollektion aus Sonnenbrillen, Lesebrillen und Sehbrillen.
Bobbi schreibt ihr achtes Buch, "Everything Eyes". Zusätzlich wird sie zur Chefredakteurin von Yahoo Beauty ernannt.
Nach ihrem Abschluss als Maskenbildnerin am Emerson College, zog es Bobbi nach New York City, wo sie als professioneller Makeup Artist zu arbeiten begann.
Bobbi erzielt ihr erstes Editorial Shooting - im Glamour Magazin.
Bobbis erstes Vogue Cover, mit dem renommierten Fotografen Patrick Demarchelier und dem Supermodel Naomi Campbell.
In Zusammenarbeit mit einem Chemiker kreierte Bobbi 10 absolut tragbare Lippenstiftfarben.
Die erste Präsentation der Bobbi Brown Essentials Lippenstifte bei Bergdorf Goodman in New York City. Bobbi ging davon aus, 100 Lippenstifte im ersten Monat zu verkaufen. Tatsächlich waren es 100 Stück am ersten Tag.
Mit dem Launch ihrer einzigartigen, gelb basierenden Foundation Sticks veränderte Bobbi das Erscheinungsbild von Makeup.
Bobbis Einführung ihrer Hautpflegelinie. Kreiert, um die Haut perfekt für das ebenmässige Auftragen von Makeup vorzubereiten. Bobbi verkaufte ihr Kosmetik-Imperium an die Estée Lauder Companies.
Einführung von bobbibrowncosmetics.com
Bobbi veröffentlicht ihr erstes Buch "Bobbi Brown Beauty", welches sich über 100.000 Mal verkauft und es damit auf die Bestseller-Liste der New York Times schaffte.
Bobbi schreibt ihr zweites Buch "Bobbi Brown Teenage Beauty", und sichert sich damit ebenfalls einen Platz auf der New York Times Bestseller-Liste.
Bobbi feiert das 10-jährige Jubiläum von Bobbi Brown Cosmetics. Sie geht eine ganzjährige Partnerschaft mit "Dress for Success" ein.
Bobbi veröffentlicht ihr drittes Buch - "Bobbi Brown Beauty Evolution" abermals ein Bestseller laut New York Times Bestseller-Liste.
Bobbis legendärer Shimmer Brick wurde Teil des permanenten Sortiments. Heute wird weltweit 1 Shimmer Brick pro Minute verkauft.
Bobbi präsentiert ihr Studio in Montclair, New Jersey, welches den ersten, eigenen Bobbi Brown Store, einen Trainingsbereich für Makeup Artists sowie ein Studio für Fotoshootings besitzt.
Bobbis viertes Buch, "Bobbi Brown Living Beauty", wurde ebenfalls in der New York Times Bestseller-Liste aufgenommen.
Bobbis fünftes Buch, "Bobbi Brown Makeup Manual", wurde zu einem sofortigen Bestseller.
Bobbi nimmt an der Amtseinführung von Präsident Barack Obama und Vizepräsident Joe Biden teil und schminkt für diesen Anlass die Ehegattin Dr. Jill Biden.
Pretty Powerful, eine Kampagne, die die Vorher-Nachher Bilder von "echten Frauen" zeigt, wird präsentiert. Bobbi wird von Präsident Barack Obama in das Advisory Committee for Trade Policy and Negotiations (ACTPN) einberufen.
Bobbi schreibt ihr sechstes Buch, "Beauty Rules", um jungen Frauen mit Beauty-Basics zu einem selbstbewussteren Gefühl und Auftreten zu verhelfen.
Bobbi Brown Cosmetics - die Nummer eins Makeup Marke, die von einer Frau gegründet wurde feiert ihr 20-jähriges Bestehen. Bobbis neue online Plattform "magazine-meets-blog" wird gelauncht.
Bobbi schreibt ihr siebtes Buch, "Pretty Powerful". Bobbi Brown Cosmetics und die Street Academy in New York gehen eine Partnerschaft ein
Bobbi Brown Cosmetics präsentiert seine neue, weltweite Wohltätigkeitskampagne: "The Pretty Powerful Campaign for Women & Girls".
In Zusammenarbeit mit Safilo, kreierte und präsentierte sie Bobbi Brown Eyewear. Eine Kollektion aus Sonnenbrillen, Lesebrillen und Sehbrillen.
Bobbi schreibt ihr achtes Buch, "Everything Eyes". Zusätzlich wird sie zur Chefredakteurin von Yahoo Beauty ernannt.